Zeitersparnis dank intelligenter Dienstplanung
Fehlerfreie Schichtplanung mithilfe von Ampelsystem
Flexibilität & Anpassbarkeit nach Ihren Bedürfnissen
Reduzierter Kommunikations- und Verwaltungsaufwand
Standortunabhängige Personalplanung mit Mobile App
Mit dem automatischen Dienstplan von TimeTrack ist Schluss mit Papierchaos und stundenlangem Zeitaufwand! Der automatische Dienstplan berechnet mit seinem innovativen Algorithmus den idealen Dienstplan für Sie und Ihre Mitarbeiter! Die automatische Zuweisung verfolgt nur ein Ziel: Die Anforderungen des Admins am besten zu erfüllen. Der automatische Dienstplan von TimeTrack ermöglicht Ihnen mit nur wenigen Klicks den perfekten Dienstplan zu erstellen!
Die automatische Dienstplanung passt an Ihre individuellen Bedürfnisse an! Der automatische Dienstplan wurde in Kooperation mit der Technischen Universität in Wien entwickelt und enthält einen höchst intelligenten Algorithmus, welcher sich ganz an Ihre Prioritäten anpasst.
Sie können mit nur einem Klick einen einfachen und übersichtlichen Dienstplan automatisch erstellen, bei dem Ihre Mitarbeiter ganz genau wissen wann sie wo arbeiten. Die Prioritäten der automatischen Zuweisung erlauben es einen individuellen Dienstplan ganz nach Ihren Bedürfnissen zu erstellen.
Sie haben das Kommando! Die automatische Zuweisung nimmt Ihnen Ihre Arbeit ab! Je nach Bedarf können Sie mehr als 20 Kriterien Ihren Wünschen anpassen, indem Sie Prioritäten setzen. Diese umfassen verschiedenste Faktoren, wie zum Beispiel die Berücksichtigung von Sollstunden oder genehmigten Abwesenheiten. Die personalisierten Prioritäten können Sie als Vorlage abspeichern, um sich beim nächsten Mal zusätzlich Zeit zu sparen.
In einer 20 Minuten Demo zeigen wir Ihnen wie alles funktioniert
Kontaktieren Sie uns!
Demo buchen
Wie lange dauert die Schichtzuweisung bei automatischer Dienstplanung?
Die Dauer der Schichtzuweisung variiert. Für eine typische Woche beträgt die Dauer ungefähr 40 Sekunden. Für einen Monat liegt die Dauer im Bereich von 2 Minuten.
Was ist der Unterschied zur digitalen Dienstplanung?
Im Gegensatz zur digitalen Dienstplanung, die Sie optisch mit Warnungen, Vorschlägen etc. bei der manuellen Zuweisung unterstützt, werden bei der automatischen Dienstplanung die Zuweisungen für Sie automatisch auf Knopfdruck erstellt.
Nach welchen Kriterien wird der Dienstplan erstellt?
Welche Vorgaben gegenüber anderen Vorrang haben, z.B Abwesenheiten, Arbeitsbereiche etc., können Sie in der Konfiguration individuell festlegen.
In welchem Abo Modell ist die automatische Planung enthalten?
Die automatische Dienstplanung wird im Gold-Abo Modell angeboten. Hier können Sie sehen, welche weiteren Funktionen in diesem Abo Modell inkludiert sind https://www.timetrackapp.com/preise/ .
Wie lange vorher muss der Dienstplan stehen?
Der Zeitraum, in dem der Dienstplan erstellt sein sollte, variiert je nach Unternehmensrichtlinien und branchenüblichen Praktiken. In der Regel wird er jedoch etwa eine Woche bis einige Wochen im Voraus erstellt, um den Mitarbeitern genügend Zeit zu geben, sich auf ihre Arbeitszeiten einzustellen.
Wie kurzfristig darf der Chef den Dienstplan ändern Österreich?
In Österreich kann der Chef den Dienstplan bis zu drei Tage vor Arbeitsbeginn ändern, vorausgesetzt, es gibt einen dringenden betrieblichen Bedarf oder eine Vereinbarung im Arbeitsvertrag, die eine kurzfristige Änderung erlaubt.
Kann der Mitarbeiter einen Dienstplan ablehnen?
Ja, Mitarbeiter können einen Dienstplan in Österreich ablehnen, wenn die Änderung kurzfristig und ohne triftigen Grund erfolgt oder wenn sie bereits andere Verpflichtungen haben, die im Dienstplan nicht berücksichtigt wurden.
Wie schreibt man am besten einen Dienstplan?
Um einen Dienstplan effektiv zu schreiben, ist es wichtig: