In TimeTrack haben Sie die Möglichkeit, Benutzerzugänge zu verwalten und Zugriffsarten für bestimmte Benutzergruppen einzuschränken. Im Modul „Einstellungen“ unter dem Menüpunkt „Allgemein“ wählen Sie den Punkt „Einrichtung“ > „Benutzerzugänge verwalten“.
Aktivieren Sie zuerst die Zugriffseinschränkung und legen Sie Zugriffsregeln an, in denen Sie Benutzergruppen und Zugriffsarten definieren. Mit diesen Regeln legen Sie fest, welche Benutzer von welchem Gerät aus auf das TimeTrack-Konto zugreifen können.
Im Änderungsprotokoll können Sie in TimeTrack nachverfolgen, wer, wann und von welchem Gerät aus sich ein- oder ausgestempelt hat oder einen Zeiteintrag/eine Anwesenheit erfasst oder bearbeitet hat.
Sie können das Änderungsprotokoll unter dem Menüpunkt „Berichte und Analyse“ einsehen. In der „Aktionen“-Spalte klicken Sie auf das Klemmbrett-Symbol, um das Änderungsprotokoll zu öffnen. Die gleiche Möglichkeit haben Sie in der „Wochenansicht“ bei Zeiteinträgen.
Sie können das Änderungsprotokoll unter dem Menüpunkt „Anwesenheiten“ einsehen, wenn Sie zur Listenübersicht der Anwesenheiten wechseln. In der „Aktionen“-Spalte klicken Sie auf das Klemmbrett-Symbol, um das Änderungsprotokoll zu öffnen.
In TimeTrack können Sie auch an anderen Stellen in der Software auf das Änderungsprotokoll zugreifen. Dies erfolgt über denselben Button des Klemmbretts.
Ein Änderungsprotokoll existiert bei Stundenkorrekturen, angeordneter Mehrarbeit, Abwesenheitsanträgen und bei Benutzerprofilen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontaktieren Sie Polina aus unserem Support Team:
support@timetrackenterprise.com